Verletzungspause

Verletzungspause

Ich bin gerade ziemlich niedergeschlagen. Die Fersenschmerzen wurden nach dem 100km-Lauf immer schlimmer, so schlimm, dass ich seit einer Woche keinen Laufschuh mehr angezogen habe. Nachdem die Physiotherapeutin heute eine akute Entzündung festgestellt hat, hab ich nun ersteinmal noch 3 weitere Wochen Laufverbot und hoffe einfach, dass ich pünktlich zur Runching-Tour wieder fit bin.
Das alles habe ich ganz alleine mir selbst zuzuschreiben. Ich hab nur selten nach Läufen die Blackroll benutzt und noch seltener vorm Laufen gedehnt, ja und jetzt kam die Abrechnung. Ich hab wohl schlimme Verspannungen in der Wade und im Fuss und beides in Kombination hat zu den Schmerzen geführt, die ich jetzt in der linken Ferse habe. Jetzt würd ich am liebsten die Zeit zurückdrehen und alles besser machen, geht nur leider nicht. Aber ich kann mir ganz fest vornehmen, mich zu bessern. Und auch wenns sehr schwer fällt, werde ich jetzt wohl einfach Geduld haben müssen. Zum Glück ist es nicht so, dass ich gar keinen Sport machen darf und so werd ich auf den Crosstrainer (die Füsse liegen fest auf und die Ferse wird nicht bewegt oder belastet) ausweichen und mich so fit halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.