Ultralanger Lauf Aarau-Berlin 837 km

Ultralanger Lauf Aarau-Berlin 837 km

Mein abenteuerlichstes Vorhaben fürs neue Jahr steht jetzt schon fest: Im Juli 2020 werde ich von Aarau aus Richtung Nord-Osten laufen, soweit mich meine Beine tragen. Geplanter Start ist Montag, der 20. Juli 2020. Ziel wird es sein, nach 17 Tagen in der deutschen Hauptstadt einzulaufen.

Route 3.612.385 – powered by www.runmap.net

geplante Stationen:

ETAPPE 1: Aarau – Stuttgart (211km)

Tag 1: Aarau-Stühlingen 56km
Tag 2: Stühlingen-Rottweil 59km
Tag 3: Rottweil-Tübingen 61km
Tag 4: Tübingen-Stuttgart 35km

ETAPPE 2: Stuttgart – Würzburg (153km)

Tag 5: Stuttgart-Heilbronn 47km
Tag 6: Heilbronn-Unterschüpf 64km
Tag 7: Unterschüpf-Würzburg 42km

ETAPPE 3: Würzburg – Suhl (126km)

Tag 8: Würzburg-Schweinfurt 42km
Tag 9: Schweinfurt-Römhild 52 km
Tag 10: Römhild-Suhl 32km

ETAPPE 4: Suhl – Zehringen (198km)

Tag 11: Suhl-Erfurt 58km
Tag 12: Erfurt-Laucha 60km
Tag 13: Laucha-Halle 43km
Tag 14: Halle-Zehringen 37km

ETAPPE 5: Zehringen – Berlin (146km)

Tag 15: Zehringen-Klein Marzehns 59km
Tag 16: Klein Marzehns-Seddin 45km
Tag 17: Seddin-Berlin, Brandenburger Tor 42km

Übernachten werde ich meistens im eigenen Zelt. An jedem Etappenziel plane ich eine komfortablere Unterkunft ein (Jugendherberge, gemietetes Zimmer bzw. in Zehringen Übernachtung bei Verwandten)

Die Kommentare sind geschloßen.