Rückblick Trainingswoche 7 für den 100km-Lauf von Biel, 16.10. – 22.10.2017

Rückblick Trainingswoche 7 für den 100km-Lauf von Biel, 16.10. – 22.10.2017

Am Montag war das Fieber weg und ich hatte leichten Husten, fühlte mich aber grundsätzlich wieder gesund.
Also erst 2h unseren Rasen gemäht (wir haben viel Rasen)
und dann 9km locker gerannt, den letzten Kilometer schnell (Pace 5.06). Eine riesen Dummheit, die mir bis Ende der Woche direkt einen Rückfall mit starkem Husten und Fieber einbrachte. Heute am Sonntag ist die Grippe endlich am Abklingen.
Zumindest hab ich diese Woche gelernt, wie wichtig es ist, bei Krankheiten, Verletzungen etc. Geduld zu haben. Trainingsmässig bin ich leider gerade ganz tief unten und hoffe, ab jetzt wird alles besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.